VaporVitae.at | Unsere Vision
445
page-template-default,page,page-id-445,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,footer_responsive_adv,qode-theme-ver-17.0,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.5.5,vc_responsive

UNSERE VISION

Am Ursprung stand unser Wunsch den bestmöglichen Geschmack für ein Liquid zu erhalten. Selbst Dampfer aus Leidenschaft experimentierten wir jahrelang, erreichten aber mit keinem handelsüblichen Aroma jemals ein Ergebnis das uns restlos zufriedenstellte.

Die Wende kam als wir damit begannen mit Destillaten zu spielen. Schon die ersten Versuche erbrachten bessere Ergebnisse als alle vorhergehenenden mit künstlichen Aromen. Der Geschmack den wir erhielten war nicht mehr platt und künstlich sondern dreidimensional, mit vielen Facetten, eben schlicht natürlich.

Angefeuert von diesem ersten Schritt in die richtige Richtung ließ uns die Idee nicht mehr los und wir entwickelten und verfeinerten unsere Destillationsmethoden immer weiter, immer mit dem Ziel das absolute Maximum an natürlichem Geschmack mit dem absoluten Minimum an, durch den Destillationsprozess enstehenden, Alkoholaromen zu erreichen.

Wer schon einmal destilliert hat, weiß wieviele Parameter es durch beständiges Testen zu optimieren galt. Schließlich erreichten wir den unverwechselbaren Geschmack, den heute auch Ihr als Vapor Vitae Aromen erwerben könnt.

Der Geschmack natürlich gereifter Früchte kann eben durch nichts ersetzt werden.